Noch eine gute Woche…

… dann startet wieder

Frau Paulchens Lyrikmonat, kurz #frapalymo

Ich freue mich schon, auch wenn mich meine Tätigkeiten gerade sehr herausfordern, besonders zeitlich. Vielleicht hat ja die/der eine oder andere von euch Lust, sich mal lyrisch auszuprobieren. Die Impulse von Frau Paulchen sind immer klasse!

Hier ist der Link:

#frapalymo: nach der zehn die elf

 

 

2 thoughts on “Noch eine gute Woche…

  1. Mai und November sind Daten, die im Kopf etwas wecken, die Notwendigkeit einer Entscheidung zumindest. Diesmal entscheide ich mich dagegen. Es gibt zu viele lose Enden, die ich erst mal verhäkeln muss. Viel Freude dir und allen anderen beim Frapalymo: ich komme bestimmt gelegentlich mal lesen.

    Gefällt 1 Person

Dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s